Förderverein Kreiskrankenhaus Rheinfelden e.V.

Willkommen

Willkommen auf den Internet-Seiten des Fördervereins Kreiskrankenhaus Rheinfelden e.V. Wir wollen Ihnen hier unseren Verein und das Krankenhaus vorstellen, für das wir uns einsetzen.

Aktuelles

05.11.2023

bis Juli 2022

Aktuelles vom November 2021

Aktuelles vom März 2021

19.05.2020 : Stellungnahme des Fördervereins Kreiskrankenhaus Rheinfelden geht an die lokale Presse

10.03.2020 : Mitgliederversammlung

Der 1. Vorsitzende Prof. Dr. med. Hans Rudolf Henche kandidiert nicht mehr und wird mit großem Dank verabschiedet. Zum Nachfolger wurde Dr. med. Friedrich Hauß gewählt, Chirurg und Phlebologe in Bad Säckingen, operativ tätig am KKH Rheinfelden und früherer Oberarzt des KKH Rheinfelden.
Auch der 2. Vorsitzende Dr. med. dent. Horst Sift stellt sich nicht zur Wiederwahl. Auch ihm wird gedankt. Nachfolger ist Dr. med. Reiner Haag, ehemaliger Chefarzt der Klinik für Innere Medizin des KKH Rheinfelden.
Im Amt bestätigt wurde die Schriftführerin Frau Hannelore Nuß und der Kassierer Herr Klaus Schäuble.

Presseberichte

Die Presseberichte sind ab sofort unter einem eigenen Menüpunkt zu finden.